Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Mart

Ich war lange sehr fasziniert, insbesondere über die Infografiken und die Podcasts. Letztere nutze ich immer noch: eine fremdsprachige Quelle von 100+ Seiten zu einer 15min Einführung zusamnenzudanpfen, die man beim Spülmaschine ausräumen nebenbei anhören kann und bei der man sogar die Schwerpunkte angeben kann, schon toll. Die Videos sind mir zu flach. Und einiges hat seine Grenzen im kostenlosen Konto. Übrigens kann Claude auch über einen Skill verbunden werden , der tatsächliche Mehrwert ist für mich aber bescheiden. Solange die Präsentationen nicht (ohne Klimmzüge) editierst werden, Spielerei und gut dafür jemanden unwissenden zu beeindrucken.

Deine Beiträge empfehle ich immer gerne, ich bin meistens 95% auf der gleichen Linie und das ist selten. Kann mich noch nicht aufraffen selbst zu schreiben, vielleicht mal über mein jüngstes VibeCode Projekt mit Claude und ChatGPT im Team, herausfordernd, beeindruckend und anders als ich dachte.

1 weiterer Kommentar …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?